SCHREINEREI

WOHNEN OHNE KOMPROMISSE.
SICH VOM SCHREINER DAS EIGENE WUNSCHMÖBEL
BAUEN ZU LASSEN, HAT IMMER WAS MIT
VERTRAUEN ZU TUN.

Ganz egal, ob es um ein einzelnes Stück oder um eine komplette Wohnungseinrichtung geht. Schließlich gibt es das fertige Produkt noch nicht zu sehen. Ganz anders als im Möbelhaus. Wir legen daher großen Wert darauf, dass wir die Idee gemeinsam entwickeln. Es geht dabei natürlich um eine Beratung, aber es geht auch darum, deine Vorstellungen und deine  Umgebung richtig kennenzulernen. Was genau passt zu dir? Was passt aber auch zum Raum oder zum Haus? Wie holen wir das Maximale raus – auf neun Quadratmetern oder auf einer riesigen Fläche? Genau das ist der individuelle Mehrwert der Zusammenarbeit mit liebwerk.

SO RIECHT DER WALD
EIN BETT AUS MASSIVEM ZIRBENHOLZ

EIN MÖBEL ENTSTEHT
COUCHTISCH AUS MASSIVER ZWETSCHGE UND BETON

EINE FAMILIE BAUT UM
DAS GANZE HAUS EINMAL NEU, BITTE

AUS EINEM GUSS
GLATT, GERADE UND TROTZDEM URSPRÜNGLICH
GANZ EHRLICH:
LIEBER STELLE ICH MIR KEIN MÖBEL
INS HAUS, ALS IRGENDEINS.

Hört sich krass an, klar. Und als Schreiner kann ich das auch leicht sagen. Stimmt. Als Schreiner kann ich aber auch dir dein Wunschmöbel bauen. Ehrlich, einzigartig und garantiert nicht überplant. Dafür ohne Kompromisse. Ein Möbel, das zu dir passt. Eins, das dich wirklich wohnen lässt.