Zum Inhalt springen

KONTAKT LIEBHOF

Dein Kontakt zum Liebhof | Showroom, Concept House & Fotolocation

LIEBHOF
DORFSTRASSE 25
88696 TAISERSDORF

BERATUNG & SHOWROOM

Roland Kohler
roland@liebwerk.eu

Roland war bei unserem Umbau Planer, Bauleiter und Tischler in einem. Seine Erfahrungen gibt er gerne weiter und freut sich auf dein Projekt.

FOTOLOCATION

Julia Kohler
julia@liebwerk.eu

Julia hat schon unzählige Fotoshootings begleitet und kennt die Organisation dahinter. Sie kann es kaum erwarten, euch unseren liebhof vorzustellen.

Das ist unsere Schreinerei. Wir planen und bauen Möbel und Einrichtungen – im Spiel mit der Natur und stimmigen Details.

Julia ist freie Texterin und Autorin. Auf ihrer Website findest du Infos zu ihrem Angebot und zu ihrem Buch über die Zeit, in der unsere Familie Alzheimer hatte.

Ach ja, vielleicht ist dir aufgefallen, dass wir auf unserer Website keine Cookies abfragen. Das ist richtig. Wir verwenden nämlich keine, die eine Zustimmung benötigen, weil sie irgendwelche Daten speichern oder analysieren. Wir vertrauen einfach darauf, dass du dich ganz zwanglos bei uns meldest, wenn dir unsere Website gefällt.