hobeln

HOBELN FÜR DEN GUTEN SCHLAF

Dem Duft der Zirbe sagt man eine beruhigende Wirkung nach. Bis zu 3.500 Herzschläge erspart man sich pro Nacht in einer Umgebung aus Zirbenholz, heißt es in den Studien. Ob das stimmt, haben wir noch nie gemessen.

Aber das ätherische Öl der Zirbe beruhigt auf jeden Fall und riecht einfach richtig gut. Schon ein paar frisch gehobelte Späne im Kleiderschrank oder neben Bett setzen den Duft frei.

Wir stellen einen Zirbenstamm auf und du hobelst, was das Zeug hält! Deine Späne füllst du in kleine Säckchen ab und nimmst den Duft von Wald mit nach Hause.


SAMSTAG, 20. MÄRZ 2021
09.00 – 12.00 UHR
20 EURO PRO ZIRBENSÄCKCHEN

Bitte melde dich zum Hobeln an, damit wir entsprechend planen können, um die Wartezeiten an der Hobelstation so gering wie möglich zu halten. Einfach per e-mail mit Angabe von Titel und Datum der Veranstaltung.